Über mich

Hallo Leute

Vor ca. einem Jahr fing ich an auf Youtube Beauty Videos zu schauen und deren Blogs zu verfolgen.
Da mich das Thema so richtig fesselte wollte ich auch verschiedene Produkte ausprobieren und habe damit angefangen mir eine schöne Schminkecke in meinem Zimmer einzurichten diverse Aufbewahrungsregale zu kaufen und verschiedene Schminke zu testen. Jetzt bin ich so weit das meine Schminksammlung relativ gross geworden ist und ich das Bedürfnis habe dies mit euch zu teilen.
Zu erst wollte ich auf Youtube Videos hochladen, doch das traue ich mich noch nicht deswegen starte ich nun diesen Blog, falls er dann gut läuft wäre das dann auch bestimmt meine Motivation zum Videos drehen.

Über mich Allgemein:

Ich lebe in der Schweiz in einer etwas kleineren Stadt.
Ich arbeite als Kauffrau.

Bei fragen meldet euch doch bei mir.