Dienstag, 24. April 2012

Blog Sale?

Hei Leute !!

Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, hatte echt viel um die Ohren.
Nun meine Frage, hättet ihr Lust auf einen Blog Sale, ich habe einige Produkte die ich noch nie verwendet habe oder höchstens mal geswatcht habe die ich einfach nicht mehr verwende, da sich einfach mit der Zeit zuviel angesammelt hat, und ich die Produkte nicht dort kaputt gehen lassen möchte.

Würde mich freuen wenn ihr in den Kommentaren schreibt ob ihr Lust auf sowas hättet.

Grüsse

3 Kommentare:

  1. Ja gerne, das klingt toll ;)
    Süsser blog

    Kussii

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher - oder ein Swap?

    Gruss Caro

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    Sale wäre super!...oder Swap:-)

    hab dich gerade aboniert, schau wenn du lust hast bei mir vorbei
    lg aus de,
    http://chris-ed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen