Sonntag, 20. November 2011

Meine Essence Sammlung :)


Essence


Heii Ihr Lieben, als ich anfing Schminke zu Sammeln konnte ich mir 
nicht anderes als Essence leisten, deswegen habe ich noch einige Essence Produkte,
dennoch habe ich mir immer wieder neue Produkte dazu gekauft weil von einigen Dingen bin ich
recht überzeugt das sie gut sind.

Von Links nach Rechts
33 Glam Girl
01 Frosted
43 Kiss You
53 All About Cupcake

Swatches zu den Lippenstiften

Lippenstifte von Essence: Die Lippenstifte sind sehr schlecht pigmentiert, sie fühlen sich
wie Lippenpflegen an, das ist einwenig schade. Diese Lippenstifte würde ich nicht Empfehlen.

Von Links nach Rechts
04 Black Goddess
03 Chirp Chirp
08 Boogie Night
03 Starlight
15 Celebstyle
06 Metropolitan

Swatches zu den Eyeshadows

Eyeshadows von Essence: Die Eyeshadows die ich habe sind relativ gut pigmentiert, ich verwende sie gerne und auch sehr oft, bei diesen Produkten finde ich Essence Top, da sie eine Grosse Farbauswahl haben und sie sehr günstig sind.

03 Steel The Show

Auch hier der passende Swatch

2 in 1 Kajal
01 Black & White

Swatches

 20 Fashionista

Swatch des Blushes

Essence Blush: Zu diesem Blush muss ich sagen das er sehr schlecht pigmentiert ist, um die Farbe so sichtbar zu machen wie auf dem Foto musste ich 3 Schichten auftragen und er hält nicht lange.
Wenn man unter diesem Blush einen Cremigen Blush aufträgt das ist die Farbe so schön.

01 Skyscraper aus der Urban Messages LE

Swatches

Zu diesem Produkt muss ich sagen das es extrem krümelt beim Auftragen.

 07 Cute Pink

 Swatch zum Lipliner

Bei diesem Produkt gilt das gleiche wie bei den Lippenstiften.

Finde leider keine Bezeichnung aber es ist der Lipgloss aus der Stay with me Serie

 Swatch

 01 Midnight in Paris


 Zu dem Gel Eyeliner: Viele haben mir gesagt ich soll den nicht kaufen der sei schlecht etc. aber zu dem Preis dachte ich mir mache ich keinen grossen Verlust, denn ich wollte Ihn unbedingt ausprobieren. Fazit: Ich finde den Gel Eyeliner von Essence besser als den von MAC bei mit funktioniert der super.

Smoky Eye Brush

Dieses Produkt von Essence hat mich total überzeugt der ist perfekt geeignet um die Lidschatten in die Lidfalte auszublenden.

Multi Action Mascara

Es gibt so viele Leute die Lieben diese Mascara aber bei mir verklebt die die Wimpern Total.


Von Links nach Rechts
66 Most Wanted
Finde keine Farbangabe
Pro White Nagelhärter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen