Sonntag, 20. November 2011

Pinsel von B.C


Heii 
Ich habe gestern diese Pinsel von B.C gekauft und die sind wirklich toll, dennoch habe ich bei einem Pinsel ein Problem.

 Die Pinsel haben leider alle keine Nummer habe sie genau so wie sie da stehen gekauft.

 Das ist mein Problempinsel :), er verliert ständig Haare zum auftragen von Rouge ist der so toll er nimmt die Farbe super auf und gibt sie schön und gleichmässig ab wenn ich aber diesen Pinsel verwende ist mein Gesicht voller Haare. Hat jemand einen Tipp oder besteht dort nur die einzige Möglichkeit den Pinsel wegzuwerfen.


Auf diesem Foto seht Ihr die restlichen Pinsel.


Leute falls ihr Preise und woher ich die Produkte habe auch wissen wollt schreibt es doch einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen