Sonntag, 20. November 2011

Neue Entdeckung Elf

Elf Kosmetik

Zu Elf: Elf ist ein Online Shop für Kosmetik ich habe ihn durch Youtube kennen gelernt, dort gibt es jede menge Videos darüber. Bei Elf bestellt man die Produkte also online, die Versandkosten sind nicht all zu hoch, und die Produkte sind vom Preis her ca. wie Essence einfach Qualitativ viel besser. Ich konnte leider erst 2 Produkte ergattern, doch dies wird sich bald ändern, ich werde mir noch mehr bestellen und diesen Post dann erweitern aber nun zu den 2 Produkten die ich schon habe.

Liquid Eyeshadow
Coco Loco
Dieses Produkt hat mich total überzeugt es hält einfach den ganzen Tag.



Lippenstift 
Classy

Er fühlt sich an wie eine Lippenpflege sehr angenehm und die Pigmentierung ist trotzdem extrem gut.


1 Kommentar:

  1. hey du, hab grad auf deinem kanal bissi rumgeguckt und mich für dein abo bedankt...da hab ich den link zu deinem blog gefunden. ich fänds klasse wenn du den weiter führst und dich evt sogar traust videos zu machen..hab mich erst auch nicht getraut. aber es gibt sooooviele deutsche die das machen...da fänd ich supi, wenn wir schweizer auch bissi mehr werden;) ich lass dir hier und auf youtube mal mein abo da...damit ichs auf keinen fall verpass wenn du loslegst;)
    bloggen tue ich auch bissi....aber halt nicht wirklich über schminkii...nicht so meins..bzw...das können andere besser;)
    so jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen abend.
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen